Neue Blitze für mobile Action-Fotoshootings!

Es gab ein Upgrade unserer Fototechnik im Bereich der Studioblitze. Hier setzen wir jetzt auf die HS Freeze 6S von Rollei, welche uns durch HSS und TTL ganz neue Möglichkeiten der Actionfotografie ermöglichen. Dank leistungsstarkem Akku sind diese auch mobil einsetzbar, was für einen Teil unserer Kunden sehr interessant sein wird. Action passiert nämlich nicht im Studio sonder dort wo der Sport gemacht wird. Sei es beim Downhill, Fussball, Skaten, usw…

Aber nicht nur Actionfotos sondern auch Portraits profitieren von der Mobilität, denn nun sind Shootings auch an ungewöhnlichen Orten weit ab der Stromversorgung möglich. Mitten im Wald, in Ruinen oder auch einfach in der urbanen Landschaft.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner