Bester Schutzrahmen und externes Mikrofon für Insta360 One RS

Nach einigen Experimenten und irreführenden Käufen habe ich eine Halterung und ein Setup für meine neue Insta360 One RS Twin Edition Action Cam gefunden, die meine Anforderungen erfüllen:

Beste Schutzrahmen (Cage/Case) für Insta360 One RS


Ich suchte auf Google und Amazon nach einer einfachen und günstigen Möglichkeit, meine externen Mikrofone wie Rode VideoMic Go2, Rode Wireless Go und Sennheiser MKE 400 an meine Insta360 anzuschließen. Als externen Mikrofon Adapter verwende ich den von Insta360, der über eine 3,5 mm Audiobuchse mit einem Mikrofon verbunden wird und gleichzeitig meine Insta360 aufladen kann – oder ich verwende ihn mit einem USB-Kabel im Webcam-Modus. Habe ich schon erwähnt, dass dieser Anwendungsfall mit der GoPro nicht möglich ist? Der Blitzschuh Adapter war nicht mehr lieferbar, also habe ich nach einem anderen Schutzrahmen gesucht, der solide und hochwertig ist. Metall wäre wünschenswert. SmallRig und Ulanzi bieten nur Hüllen für die Insta360 One R an, also fand ich schließlich diesen auf Amazon von Linghuang

Bestes Stativ für Insta360 OneRS Twin Edition?


Lassen Sie uns hier eine Diskussion darüber beginnen, welches Stativ Sie neben dem Selfie Stick von Insta360, den Sie vielleicht auch besitzen, verwenden! Ich benutze auch einen sehr langen 3m Selfie Stick von Telesin. Ich kombiniere meinen normal großen Insta360 Selfie Stick gerne mit einem Joby Stativ, so kann man die Kamera ganz einfach an fast jedem Objekt befestigen. Allerdings ist das kleine Joby GorillaPod 325 nicht stabil genug, wenn man die Insta360 One RS zusammen mit einem externen Mikrofon und einer LED-Lampe benutzt. Das Nebula Capsule Stativ (100% Metall) ist eine ausgezeichnete Wahl, sehr stabil und robust. Dieses Stativ hält bis zu 5 kg aus, und die Kugelkopfhalterung ermöglicht eine superleichte Drehung um 360° und einen Neigungswinkel von bis zu 180°. Immer der perfekte Winkel.

(dieser Artikel erschien zu erst auf Englisch auf Ragnar.Blog)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner